© 2012 KERGLA │ + 43 664 4632051 │ office@kergla.at
KREATIV  -  INDIVIDUELL  -  EXKLUSIV
REFERENZEN

SANDRA & MANUEL

Wir haben unsere Hochzeitskerze bei Frau Oberleitner gestalten lassen. Immense Auswahl an Kerzenformen, Farben, Mustern, Modellen, verschiedenste Schriftarten - echt alles möglich. Aber das Beste ist, dass die Kerzen auch total individuell gestaltet werden, einfach Foto mitnehmen und man erhält ein detailgetreues Abbild auf seiner Kerze. Gute Tipps gibt’s nebenbau auch noch dazu. DANKE nochmal für die Zustellung und die super Umsetzung unserer Wünsche und die guten Ideen!

 

 

SONJA & THOMAS

Wir waren total begeistert. Schnelle Lieferung! Bei der 1. Zustellung ist die Kerze leider gebrochen - wurde aber ohne Probleme und total schnell wieder umgetauscht! Vielen Dank!

 

 

SABINE & CHRISTOPH

Wir möchten uns nochmals für Ihre Leistungen bedanken. Uns hat vor allem das schnelle Service (Kerze innerhalb von 2 Stunden) und die hohe Qualität sehr beeindruckt. Die Kerze entspricht genau unseren Vorstellungen!