KUNDENAUFTRÄGE
© 2012 KERGLA │ + 43 664 4632051 │ office@kergla.at
WEITERE   AUFTRAGSARBEITEN   FOLGEN!
Aus Holz gedrechselter Stamperlträger mit 4 von Hand gravierten Stampel.
Taufkerze in
Hellblau/Gold
gehalten.
Geburtskerze bestehend aus Mantelkerze und Stumpenkerze inkl. Foto, Teelichtülle und Teelicht. Als Kerzenhalter wurde eine echte Schieferplatte verwendet.
5 Rotweingläser, graviert mit den 5 chinesischen Elementen sowie Geburtsdatum des Jubilars. Name und Schriftzug „Alles Gute zum Geburtstag“ wurden ebenfalls auf chinesisch graviert.
Taufkerze in Hellblau/Gold
gehalten inkl. dazugehörigem Taufbrief.
3-Liter-Weizenbierglas mit graviertem Stammtischlogo. Auf der Rückseite des Glases wurde jeweils ca. bei einem ½ Liter eine Markierung gesetzt.
4 Rotweingläser als Weihnachtsgeschenk, graviert mit den jeweiligen Vornamen der Empfänger.
Hochzeitskerze zur standesamtlichen Trauung. Ovalblock inkl. Foto, Teelichttülle und Teelicht in Orange, Dunkelgelb und Creme gehalten.
Hochzeitskerze zur standesamtlichen Trauung. Wellenkerze mit 2 Dochten in Hellgelb, Grün und Gold gehalten.
Glastrophäe
zur Ehrung von Feuerwehrkammeraden;
inkl. Verpackung.
Handgravierter Spiegel als Geschenk zur Firmung.
Vereinsglas (hier ein „Darter-Glas);
ein 0,5 l Bierglas